Veranstaltungen

KUNST TRIFFT GESELLSCHAFT

 

Mit Veranstaltungen wie Festivals mit internationalen Künstler*innen, Salons, Workshops und Seminaren schaffen wir Raum für die Begegnung durch Performancekunst.

Transient-Bodies_Artist-Talk-VestAndPage

EntrAxis e.V. versteht sich als Produktionsraum für zeitgenössische Kunst und als Ort kultureller und künstlerischer Bildung. Ein besonderes Anliegen ist uns, zeitgenössischen Kunstformen einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Zeitgenössische Kunst ist eng mit sozialen und kulturellen Gegebenheiten und Lebensweisen verbunden. Wir bemühen uns, dieses Verhältnis an Menschen aller Hintergründe und jeden Alters durch Festivals mit internationalen Künstler*innen zu vermitteln, sowie durch Workshops und Seminare direkt erfahrbar zu machen.

Termine werden auf dieser Webseite und unserem Newsletter veröffentlicht.

+ Mehr erfahren